Termine

26. Januar 2021 - 26. Januar 2021
Virtuelle Veranstaltung
ZIA-Veranstaltungen
Termin speichern (iCal)

Neujahrs-Talk der Verbände mit Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier

2021: Chancen sehen und ergreifen

Corona hat das vergangene Jahr geprägt. Doch Immobilienwirtschaft ist so viel mehr: Digitalisierung, Energie und Green Deal.

Es gibt also viele Themen, über die wir miteinander ins Gespräch kommen wollen. Mit Optimismus starten wir in das neue Jahr – trotz Corona.
Es gilt, Chancen zu erkennen und zu ergreifen. Verbunden mit der Hoffnung, dass es mit einem Impfstoff Chancen auf wirtschaftliche Erholung und eine Rückkehr zur Normalität geben könnte, veranstalten der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA) zusammen mit dem Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. (BVI) und dem Immobilienverband Deutschland (IVD) den virtuellen Neujahrs-Talk der Verbände.

Wir freuen uns, mit Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier, einen in diesen Zeiten besonders wichtigen Gast begrüßen zu können. Der Neujahrs-Talk wird live aus dem ZIA-Hauptstadtstudio übertragen. Seien Sie mit dabei.

Programmablauf*

  • 11.30-11.45 Uhr: Eröffnung durch den ZIA-Präsidenten Dr. Andreas Mattner
  • 11.45-12.00 Uhr: Neujahrsgrüße und Impulsvortrag von Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier
  • 12.00-12.25 Uhr: Fragen und Antworten mit Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier und den drei Präsidenten der teilnehmenden Verbände  
  • 12.25-12.30 Uhr: Abschlussworte von Dr. Andreas Mattner

*Änderungen vorbehalten   

Wir freuen uns auf Ihre virtuelle Teilnahme.