Presse

Zurück zur Übersicht
30. Januar 2019
Berlin
Sonstiges

Seehofer tritt bei Neujahrsempfang auf

Berlin, 30.01.2019 – Horst Seehofer, Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat, wird am 12. Februar 2019 beim gemeinsamen Neujahrsempfang der Immobilienwirtschaft teilnehmen. Der ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss, Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, richtet diese Veranstaltung in diesem Jahr gemeinsam mit seinen Mitgliedsverbänden BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter, GEFMA Deutscher Verband für Facility Management, German Council of Shopping Centers, Hauptverband der Deutschen Bauindustrie und Immobilienverband Deutschland IVD aus. Der Neujahrsempfang findet in der Kunztschule Berlin statt.

„Im Jahr 2019 stehen zahlreiche Themen auf der politischen Agenda, von denen unsere Branche als eine der zentralen Säulen der deutschen Volkswirtschaft ganz besonders betroffen ist und von denen das bezahlbare Wohnen und Bauen abhängt“, sagt Dr. Andreas Mattner. „Wir freuen uns daher sehr, dass Bundesminister Horst Seehofer mit uns über die anstehenden Herausforderungen sprechen wird."

Nach oben
Kontakt

Jens Teschke

Abteilungsleiter Strategie und Kommunikation

Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.

Tel.: +49 30 2021 585 17

André Hentz

Pressesprecher

Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.

Tel.: +49 30 2021 585 23