Presse

Zurück zur Übersicht
09. März 2018
Hotel | Verband Intern

ZIA: Olaf Steinhage übernimmt Vorsitz des Ausschusses Hotelimmobilien

Berlin, 09.03.2018 – Olaf Steinhage hat den Vorsitz im Ausschuss Hotelimmobilien beim ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss, dem Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, übernommen. Der geschäftsführende Gesellschafter der hcb hospitality competence berlin gmbH | Horwath HTL Germany tritt damit die Nachfolge des langjährigen Vorsitzenden Matthias Niemeyer an. Neben Gaby Deike, Gutachterin bei der Berlin Hyp, wurde Thomas Bartl, Director Asset Management bei der AccorInvest Germany, als weiterer Stellvertreter ernannt.

„Wir bedanken uns sehr für das hervorragende Engagement von Matthias Niemeyer in den vergangenen Jahren“, sagt Dr. Andreas Mattner, Präsident des ZIA. „Durch seinen Einsatz haben wir die Transparenz und Professionalität der Branche in diesem Bereich deutlich gesteigert. Mit Olaf Steinhage gewinnen wir einen erfahrenen und versierten Kenner der Hotelbranche für diese wichtige Position unseres Verbands. Gemeinsam mit seinen Stellvertretern können wir die positive Entwicklung innerhalb dieser Assetklasse weiter fortsetzen.“

Nach oben
Kontakt

Andy Dietrich

Abteilungsleiter Kommunikation und Innovation

Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.

Tel.: +49 30 2021 585 17

André Hentz

Pressesprecher

Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.

Tel.: +49 30 2021 585 23