Sponsoring - TdI 2019 - Seien Sie dabei!

Bereits zum zehnten Mal organisieren wir als Spitzenverband der Immobilienwirtschaft den Tag der Immobilienwirtschaft. Finden Sie dort, wenn am 27.06.2019 das Who is Who der Immobilienbranche in der Verti Music Hall zusammenkommt, als Aussteller, Partner und Sponsor Ihren eigenen Platz und nutzen die Chance, sich über die aktuellen Trends und Fakten rund um die Immobilienbranche auszutauschen.

Die Verti Music Hall lässt eine Vielzahl moderner sowie klassischer Aktionsmöglichkeiten zu. Hier einige unserer Highlights und Pakete. Natürlich sind wir jederzeit offen für Ihre eigenen Ideen und Vorschläge. Gerne stimmen wir diese mit der Location und unserer Agentur ab.

Sponsoringpakete - Beispielfotos

Sponsoringpakete

1. Logopaket BASIS (3.500 EUR)

Dieses Päckchen werden Sie gerne tragen – schließlich bringt es Ihr Logo auf die Website, ins Programmheft und auf die Sponsorenbanner. Das heißt, Sie sind in den zentralen Medien der Veranstaltung online und offline präsent. Ihr Logo wird dadurch keinem Besucher entgehen.

Kosten: 3.500 EUR netto

2. Logopaket mit Anzeige (ab 5.000 EUR)


Das Programmheft ist erfahrungsgemäß eines der meistgenutzten Medien während unserer Veranstaltung. Mit diesem Angebot nutzen Sie alle Optionen des Logopakets BASIS und erhalten darüber hinaus eine Anzeige im Programmheft, die einen weiteren Berührungspunkt mit Ihren Zielgruppen ermöglicht.

Kosten:

  • 5.000 EUR netto: pro Anzeige einmalig im gedruckten Programmheft
  • 8.000 EUR netto: Preis pro Anzeige in unserer Veranstaltungs-App mit einer Laufzeit von 2 Wochen vor dem TdI und mindestens 1 Woche danach

 

3. Digitales Branding der Veranstaltungsfläche (ab 2.450 EUR)

Was sehen die Besucher am Tag der Immobilienwirtschaft 2019, bevor sie auf die Bühne schauen? Richtig: Ihr Branding – und zwar auf Sonderflächen an und in der Location. Bespielen können Sie Screens sowie dynamische Flächen im Foyer als Projektion. Sie haben das entsprechende Portemonnaie, wir bieten Ihnen die Fläche dazu an. Hier ein paar Beispiele:

3.1 Screen über dem Ticket Office

3 x Screen über dem Ticket Office im Eingangsbereich (ohne Contenterstellung)

Kosten: 2.450 EUR netto pro Tag

3.2 Multi-Screen – AUSGEBUCHT! –

  • 2 x Multi-Screen im Foyer 1. OG
  • 1 x 65‘‘ Screen im Foyer 2. OG
  • 1 x Multiscreen im Foyer 3. OG

Kosten:

  • 3.600 EUR netto pro Tag für alle Screens zusammen (ohne Contenterstellung)
  • ab 950 EUR netto einzeln buchbar pro Tag/ Screen (ohne Content-Erstellung)

3.3 Projektion im Treppenhaus

Kosten: 4.550 EUR netto pro Tag

3.4 Screens

  • 4 XL-Screens an den Fassaden
  • 16 Screens an den Medientürmen
  • 1 Corner Screen an der Fassade der Verti Music Hall

120 Sekunden pro Stunde = 10 sec Content-Länge kann somit 12 mal pro Stunde abgespielt werden, max. Belegung von bis zu 6 Unternehmen möglich

Kosten: 4.500 EUR netto am Tag (ohne Content-Erstellung)

4. Werbetrailer auf der Hauptbühne (4.500 EUR)

Die Kunst des Wartens besteht bekanntlich darin, in dieser Zeit etwas anderes zu tun. Mit Ihrem Trailer auf der Haupttribühne bieten Sie den Besuchern genau das – ein mit Sicherheit dankbar aufgenommenes Angebot für die Minuten vor den Aktivitäten auf der Hauptbühne.

Unternehmenstrailer mit einer Länge von 30-60 Sekunden. Maximal von vier Unternehmen zu belegen.
Keine Branchenexklusivität.

Kosten: 4.500 EUR netto

5. Location-Branding der Veranstaltung (ab 2.500 EUR)

Machen Sie die Location am Tag der Immobilienwirtschaft zu Ihrer Location: Zeigen Sie Flagge vor dem Gebäude. Folieren Sie die Bars in den Foyers in Ihren CI-Farben. Geben Sie dem Plenum Ihren Namen oder übernehmen Sie eine Patenschaft der VIP-Lounge, leiten Sie Besucher auf dem Boden mit Ihrer eigenen Bodengrafik zum Ausstellerstand oder verweisen sie auf eigene aktuelle Highlights Ihres Unternehmens mit knappen, lustigen Werbesprüchen, die einen selbst bis ins WC begleiten können. Denn wer geht nicht mindestens einmal auf einer Veranstaltung auf das stille Örtchen. Auch hier erste bepreiste Vorschläge für Sie.

5.1 Folierung des VIP Fahrstuhls in Ihrem CI

Kosten: 5.000 EUR netto zzgl. Produktionskosten

5.2 Folierung Bar in den Foyers

Kosten: 7.500 EUR netto zzgl. Produktionskosten

5.3 Bodengrafik in den Foyers

Kosten: 2.500 EUR netto pro 4qm Fläche zzgl. Produktionskosten

5.4 Namenssponsoring der VIP Lounge

Kosten: 12.500 EUR netto zzgl. Produktionskosten für Beschilderung

5.5 WC-Werbung

Kosten: 2.500 EUR netto pro Herren oder Damen WC zzgl. Produktionskosten

6. Ausstellerpoint (ab 7.000 EUR)


Bei der Ankunft, in den Pausen, auf dem Weg zum Vortrag – es gibt eine Reihe an Gelegenheiten, bei denen die Besucher sich im Ausstellerbereich aufhalten. Ziehen Sie ihre Aufmerksamkeit auf sich, indem Sie ihnen einen Face-to-Face-Kontakt bieten - mit einem eigenen Stand auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen fertige Standkonzepte inkl. Branding, Stehtisch, Barhocker, Prospektständer und Verstromung an.

Kosten:

  • 7.000 EUR netto für 4 qm oder
  • 10.000 EUR netto für 6 qm

7. Aktionssponsoring (ab 5.000 EUR)


Manchmal sind es die kleinen und nützlichen Dinge, die den Unterschied machen und deshalb in Erinnerung bleiben. Bieten Sie den Besuchern etwa eine gebrandete Handyladestation. Sorgen Sie für Snacks oder Getränke, begleiten Sie die Pausen mit einer Aktion oder sponsern Sie ein Fotoshooting vor einer eigenen Rückwand.
Aktionen die beim Gast ankommen und dankend angenommen werden. Sie haben einen Budgettopf – wir haben dafür eine Idee.

Kosten: ab 5.000 - 25.000 EUR netto

Es geht auch individuell (Kombisponsoring)

Ein bisschen von dem einen und ein bisschen von dem anderen Paket? Kein Problem: Schnüren Sie einfach Ihr individuelles Sponsoringpaket mit Maßnahmen aus den vorgestellten Paketen. Wir beraten Sie gerne!

Wir gewähren Ihnen auf alle Kombipakete bis zu 20% Rabatt.

Ansprechpartner

Für Fragen rund um den Tag der Immobilienwirtschaft steht Ihnen Franziska Hellmer gerne zur Verfügung.

Franziska Hellmer

Abteilungsleiterin Veranstaltungsmanagement

Tel.: +49 30 2021 585 18